Wortlaut Literaturfestival

Dr. Lüdi-Show

Lüdi steigt ins Moor

Lüdi steigt ins Moor, und zwar in einem Naturschutzgebiet, das sich direkt unter einer Autobahnbrücke befindet. Von dort sendet er Nachrichten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ein Bilderbogen verschiedenster Figuren, der Magie und Zauberei mit der Welt der modernen Kommunikationstechnologie verknüpft. Bereiche, die nur auf den ersten Blick weit auseinanderliegen. Und immer mal wieder werden Werbepausen geschaltet, in welchen die Segnungen der Konsumwelt eine Möglichkeit bekommen, sich auch hier zu präsentieren, bis in unsere Träume hinein.

Andres Lutz aka Dr. Lüdi präsentiert erstmals sein neustes Programm - eine Weltpremiere! Absurdes Kabarett, schräg, hochkomisch und intelligent.

 

Reihe: Laut
Tag und Zeit: Samstag, 21.00 – 22.30 Uhr
Ort: Palace, Zwinglistrasse 3

 

Links:

Künster-Homepage

nach oben