Dominik Muheim

«plötzlich zmitzt drin» 

Und plötzlich bist du 22 Jahre alt und plötzlich bist du Lehrer und plötzlich stehst du mitten im Leben. Nun wird von dir erwartet, dass du wie ein erwachsener, vernünftiger Mensch handelst und dich der Gesellschaft anpasst, gleichzeitig wirst du aber auch als jung und unerfahren abgestempelt. Und eigentlich wolltest du doch Rockstar werden. Immer wieder findest du dich in scheinbar völlig unerwarteten Situationen. Dominik Muheim ist anfangs zwanzig, beobachtet, erlebt und erzählt Geschichten über genau solche Situationen, über die Hilflosigkeit und über das Erwachsenwerden in einer verrückten Welt. Mal ruhig und poetisch, mal laut und absurd. 

Reihe: Laut
Moderation: Rosie Hörler
Tag und Zeit: Samstag, 20:30 – 21:30 Uhr
Ort: Palace, Zwinglistrasse 3

 

Links zum Autor:

 

 

zurück

nach oben